Montag, 17. Juni 2013

Fanservice vom feinsten... oder doch nicht?


Wie ja viele von euch schon wissen, erscheint am Montag (also morgen – oder vielmehr schon heute, wenn ich auf die Uhr schaue) die 5. OVA zu Fairy Tail.
Sie beinhaltet das Filler-Kapitel 298 - Abenteuer im Ryuuzestu Land. Dort entspannen sich die Fairys und die anderen Gilden in einem Freizeit-Bad und (wer hätte das gedacht) Mashima hat in seinem Kapitel schon reichlich nackte Haut gezeigt und in der Anime-Adaption ist man offensichtlich noch freizügiger.



Fans von Natsu x Lucy oder von Gajeel x Levy (nicht wahr, Rave) oder Elfman x Evergreen sowie Gray x Juvia x Lyon und nicht zu vergessen Gérard x Erza werden da voll auf ihre Kosten kommen.

Im Laufe der Zeit sind ja auch schon einige Bilder im Internet zu der OVA erschienen, wo man schon sehen kann, dass der Fanservice wohl fast schon von Ecci in den Hentai-Bereich abrutscht.
Ich hab mal zwei Bilder voller Screenshots für euch hochgeladen (#Eins und #Zwei).
Und das zweite Bild zweigt schon, dass die Macher vom Anime gerne etwas übertreiben.
Man sehe sich nur einmal Lucys Fantasien mit Flare an, zum Beispiel^^

Aber ich will das hier nicht verteufeln, immerhin ist das ja nicht die erste OVA wo der Fanservice im Vordergrund steht :]

Freuen wir uns erst einmal drauf, mal sehen, wann denn die ersten Subs dazu erscheinen werden...

Weitere Bilder könnt ihr übrigens auch auf Rave's Blog finden:
Uno
Dos
Tres

Und nicht vergessen! Am 16. August erscheint auch schon das 6. Anime-Special und zwar das Crossover zwischen Rave und Fairy Tail!
Wer es noch nicht weiß, Rave ist ein früheres Manga-Projekt von Hiro Mashima, welches auch abgeschlossen ist.
Es bietet eine schöne Geschichte über Haru und Elie und man erkennt auch, dass Mashimas Zeichenstil von damals zu heute schon ganz schön zum Positiven hin verändert hat.
Aber nach 1000en von Mangaseiten dürfte das wohl normal sein^^

Das Crossover könnt ihr übrigens >>HIER<< online lesen.
Das ist eines meiner ersten Scanlation-Arbeiten ;)
Dort hatte ich auch noch mein altes Boba Fett Logo^^

Weitere Manga-Kapitel sind übrigens in Arbeit.
An den aktuellen (333, 334 und 335) bin ich schon dran und die restliche Lücke (308 bis 324) wird auch irgendwann mal gefüllt werden^^

Habt einfach etwas Geduld :)

1 Kommentar:

  1. Ohja.... ich werde wohl kollabieren wenn die vielen GaLe Szenen auf mich zukommen und es wurde verdammt nochmal echt Zeit das auch die GaLe Fans mal was bekommen. Gihi...

    Allerdings sehe ich leider für alle NaLu Fans da draußen etwas schwarz. Laut dem Manga-Kapitel gabs da kein NaLu und bei den vielen Screenshots die man bis jetzt im Internet finden konnte, war keine einzige NaLu Szene dabei. Welche man ja sicher gezeigt hätte, immerhin gibt es viele... sehr viele NaLu Fans. Aber seid nicht traurig liebe NaLu Fans... im Original habt ihr das Pair dafür viel öfter als andere Pairs. ^-^ Und wer weiß was man sich für NaLu noch so einfallen lässt... Fairy Tail ist noch lange nicht zu ende.

    Vielen Dank übrigens, das du auf meine Blog-Einträge verweist. Freut mich wenn ich etwas beitragen kann. *geehrfühl*

    LG, Rave

    AntwortenLöschen