Sonntag, 19. Mai 2013

Und der Fanservice geht weiter!

Nachdem wir im neuen Kapitel wieder etwas Fanservice geboten bekommen haben (na gut, etwas ist da wohl noch maßlos untertrieben^^), habe ich mal wieder ein paar Updates für euch!

Zum einen habe ich wieder einmal ein paar Kapitel nachgearbeitet.

306 - Gray vs. Rufus
307 - Garou Legion

und
331 - Natsus Strategie

Die ihr natürlich in meinem Downloadbereich finden könnt:



Nebenbei bemerkt, sind Tomo Ni Fansubs mit ihrer Arbeit an dem Fairy Tail Anime nun endlich fertig geworden.
Es hat zwar etwas länger gedauert, aber es hat sich definitiv gelohnt!
Denn – wie ihr übrigens auch auf Raves Blog nachlesen könnt (damit hier nicht nur meine Empfehlung steht) – die Jungs und Mädels bei Tomo Ni wissen, was es bedeutet gute Subs abzuliefern!

Vergleicht das ruhig mal mit den Speedsubs von Pure-Anime oder Fairy Loads – ihr werden den Unterschied erkennen ;)

Und im Übrigen hab ich den Versuch aufgegeben ab und an eines der von mir übersetzten Fairy Tail Kapitel bei MeinManga hochzuladen.
Seitdem der Upload nicht mehr manuell gemacht werden kann ist man immer auf die Hilfe der dortigen Admins angewiesen.
Aber bis einer von denen mal online geht und das Kapitel einträgt, haben die von MangaTube schon längst ihr Kapitel hochgeladen.
Also sag ich mir: „Was soll‘s, dann eben nicht^^“

1 Kommentar:

  1. Hey... warum komm ich erst jetzt dazu deinen Eintrag von letzter Woche zu lesen?
    Vielen Dank das du meinen Blog hier gleich erwähnst und so schön Werbung für mich machst. ^-^ Vielen Dank und der Hinweise mit der Qualität ist echt berechtigt. Darauf kann man gar nicht oft genug hinweisen. ^-^

    In dem Sinne Danke und man liest sich!
    LG, Rave

    AntwortenLöschen