Montag, 15. April 2013

Ein paar Kapitel gefällig?

Endlich habe ich das mit dem Upload auf MediaFire hinbekommen! In der Zwischenzeit hat sich bei mir ja schon genug Material angesammelt.
Damit komme ich nun mit den Kapiteln weiter voran!

In Naher Zukunft habe ich auch ein paar kleine Überraschungen für euch ;)
Aber daran arbeite ich noch – seid einfach gespannt^^

Hier habe ich nun für euch die Liste mit den neuen Kapiteln:

292 - Alle Gefühle vereint
293 - Das Parfüm, das ich dir zuordnete
294 - Kampf der Dragon Slayer
295 - Sting und Lector
296 - Natsu gegen die Zwillingsdrachen
297 - Das Gesicht des Mädchens, das ich damals sah

300 - Dort wo die Seelen der Drachen ruhen
301 - König der Drachen

326 - Natsu vs. Rouge


Wie immer findet ihr alles in meinem Downloadbereich:



Zusätzlich dazu habe ich mir mal die Mühe gemacht, Container-Dateien für die ganzen Kapitel und Specials zu erstellen – da es mittlerweile ja schon eine recht große Anzahl an Kapiteln hier gibt.
Und wenn sich nun doch jemand mal alles auf einmal runterladen möchte, dann sist es mit solchen Container-Dateien und einem Downloadprogramm (z.B. dem JDownloader) ja eine recht bequeme Sache ;)

Der erste Container beinhaltet alle Specials
Und der zweite die Kapitel 246 bis 299!


Viel Spaß damit!

Kommentare:

  1. Hallo!

    Das mit den Countainern ist eine grandiose Idee! Hätte mir das sonst alles noch einzeln von dir holen müssen. Oder besser gesagt: Muss ich... der Download der Countainer (der mit den Kapiteln) ist jedenfalls im Moment leider nicht möglich... *snif*

    LG, Rave

    AntwortenLöschen
  2. Hm, das schau ich mir morgen nochmal an und update dann hier ;)

    AntwortenLöschen
  3. So, jetzt kann man die Pakete runterladen.

    Ich wollte mal Rapidshare versuchen, aber damit bin ich nicht wirklich zufrieden...
    Da ist MediaFire immer noch am zuverlässigsten^^

    AntwortenLöschen
  4. Die Datei ist nun zwar verfügbar, aber ist es nomral das es eine dlc Datei ist?

    AntwortenLöschen
  5. PS: Rapidshare ist eh nicht so gut... das klappt bei mir zum Beispiel gar nicht mit dem runterladen

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das "DLC" ist beabsichtigt.

    Wenn man zum Downloaden ein Programm benutzt (JDownloader zum Beispiel), dann braucht man diese Datei nur dort reinholen und man hat alle Pakete zum Download bereit und kann es automatisch herunterladen lassen und ist fertig.

    Eine komplette RAR-Datei mit den ganzen Kapiteln wollte ich auch erst machen - jedoch ist das dann erschreckenderweise viel zu groß geworden, vom Speicherplatz her.
    Weswegen ich mich dann für die dlc-Variante entscheiden habe ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ach so läuft das! Nun hab ich dabei auch noch was gelernt. ^-^ Danke für die Aufklärung! ^-^

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab auch mal ein kleines Tutorial geschrieben, dass euch allen zeigt, wie man mit den Container-Dateien umgehen muss ;)

    Enjoy!

    AntwortenLöschen