Donnerstag, 17. Januar 2013

Ein neues Layout

Endlich hab ich mal etwas Zeit gefunden um den Laden hier ein wenig auf Vordermann zu bringen.
Ich habe mit Photoshop und den Einstellungen von Blogspot herumgebastelt, um ein neues Layout zu basteln.

Viel Spaß damit! :)

Kommentare:

  1. Sieht toll aus und wirkt viel freundlicher =)

    AntwortenLöschen
  2. Der Hintergrund wirkt nur merkwürdig, da das Bild nicht allzu groß ist uns so mehrmals auf dem Bildschirm erscheint :/

    AntwortenLöschen
  3. Benutzt du Firefox?
    Da kommt es auf die Zoom-Einstellungen an. Komischerweise, wird der Blog hier bei Firefox arg verkleinert dargestellt, was dann auch das Fänomen mit dem Hintergrund nach sich zieht...

    Sieht dann so aus:
    http://www.abload.de/img/firefoxcvo7d.jpg

    Bei Opera (das benutze ich), sieht das mit den üblichen 100% Zoom genz normal aus:
    http://www.abload.de/img/opera1rov7.jpg

    Mal schaun ob ich hier in den Einstellungen was ändern kann...

    AntwortenLöschen