Sonntag, 2. Dezember 2012

Ein kleiner Massen-Release!

Nach einer etwas längeren Pause (Privatleben und Halo 4 sei dank^^), bin ich nun endlich wieder am Start und habe erst einmal mit den Kapiteln aufgeholt!

Darum habe ich auch gleich die 4 Kapitel (261 bis 264) hier für euch fertig!!!

Mit den nächsten Kapiteln dürfte es auch relativ schnell vorangehen, da ja die Anime-Folgen 255 und 256 aus je nur einem Mangakapitel bestehen, ist da mein Rückstand dieses Mal nicht so groß ;)

Ich erspare mir jetzt einfach mal die Mühe, hier die Links zu allen 4 Kapiteln reinzusetzen.
Im Download-Bereich ist ja alles recht übersichtlich aufgelistet.


Also dann, viel Spaß damit!!

PS: Demnächst folgt auch eine aktualisierte Version des Gildenkarten-Pakets ;)

2 Kommentare:

  1. Hui, da hat sich aber jemand Mühe gegeben^^

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Sache =)
    Da hast du ja erst einmal ausgesorgt!

    AntwortenLöschen