Samstag, 6. Oktober 2012

Warten, warten und nochmals warten…

So, heute ist die 151. Folge von Fairy Tail erschienen – was bedeutet, dass nun der Filler-Arc vorbei ist und meine Arbeit wieder beginnen kann.

Allerdings müsst ihr euch noch etwas gedulden, denn bei Tomo-Ni-Fansubs ist der Übersetzer im Unzugsstress, woraufhin die dort etwas im Rückstand sind und so bin ich erst auf dem Stand von Folge 148.

Aber ich denke, dass die nächste Woche schon wieder hinterherkommen werden.
Also habt noch etwas Geduld ;)

Kommentare:

  1. Und wieder heißt es warten...
    Kannst ja wieder den Countdown umstellen, so wie am Anfang =)

    AntwortenLöschen
  2. Das wird nichtmehr nötig sein ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab da so ne Ahnung...

    AntwortenLöschen
  4. Das mit dem Countdown war eigentlich immer ne schöne Sache

    AntwortenLöschen
  5. Nun, das mit dem Countdown war deshalb nicht mehr notwendig, weil ich das 258. Kapitel zu dem Zeitpunkt bereits fertig hatte.

    Ich hatte nur noch keine Gelegenheit gehabt, es hochzuladen ;)

    AntwortenLöschen