Mittwoch, 25. Januar 2012

Und los geht's!

Hallo ihr da draußen, ich begrüße euch auf einem ersten Blog!

Einige kennen mich vielleicht schon von diversen Seiten zu Fairy Tail.
Nach und nach soll das hier eine kleine Scanlation-Seite werden, wo ich euch die aktuellen Kapitel zu dem Fairy Tail Manga präsentiere!

Ich bitte allerdings schon vorweg um Entschuldigung, dass ich keinesfalls auf dem aktuellen Stand sein werde, da ich mir zuerst die jeweilige Anime-Folge ansehen werde, bevor ich die betreffenden Manga-Kapitel dazu übersetzen werde.
Deswegen werde ich auch etwas hinterherhinken.

Warum ich das hier mache?
Naja, da nun Creative-Manga (leider) die Fairy Tail Reihe nicht mehr veröffentlichen darf, und deren Nachfolger auf MeinManga nicht die Arbeit abliefert, wie ich sie gern hätte, habe ich mich entschlossen, dies nun selbst zu handhaben!


Also dann, viel Spaß mit Fairy Tail, wünscht euch


1 Kommentar:

  1. Hey, ist ja wirklich toll geworden!

    Bin ja mal gespannt, was noch so kommt :)

    AntwortenLöschen